Einladung zum REWI-Fakultätstag

Mittwoch, 26.04.2023

„Thinking Law Beyond Borders“: Der heurige REWI-Fakultätstag am 5. Mai steht ganz im Zeichen des Zusammenwirkens über fachliche und räumliche Grenzen hinweg.

Expertinnen und Experten aus der ganzen Welt werden am 5. Mai am Campus der Uni Graz spannende Einblicke in Entwicklungen, neue Denkansätze und einen Ausblick auf das Recht der Welt von morgen geben. Das Programm spiegelt die große fachliche Bandbreite, mit der sich die Fakultät aktuellen globalen Herausforderungen widmet, wider.

Das UNI-ETC wird am Fakultätstag folgende zwei Panel-Diskussionen moderieren:

• 14.00−15.30 - The Right to Science mit Konstantinos TARARAS (UNESCO Paris) sowie Debora KNOB (Österreichische Akademie der Wissenschaften)
  • 16.00−17.30 - Living Human Rights at Universities mit Gerd OBERLEITNER (UNI-ETC) und Helen FENWICK (Durham University)

Sie wollen ebenso für globale Herausforderungen gemeinsame Lösungen finden? Dann freuen wir uns über Ihren Beitrag in der Diskussion and darauf Sie am Fakultätstag persönlich begrüßen zu können.

Weitere Infos rund um den Fakultätstag und die Anmeldung finden Sie hier.